[TRNSYS-users] Bauvorhaben in Klietz

Sehr geehrte Trnsys-User,
wir suchen Jemanden, mit der/dem meine Frau und ich die Nutzung solarer Energie (solare Absorption, Transmission, Speicherung, Weiterleitung etc.) an einem bestehenden Gebäude in der Gemeinde Klietz besprechen und beplanen können. Wir möchten den Energieertrag von Kastenfenstern, verschiedenen optionalen Dachdeckungen, existierenden Wandaufbauten und Unterkellerung mit dicken Wänden sowie geeigneter technischer Apparatur zu einem schlüssigen Gesamtkonzept er- und ausarbeiten. Interessenten bitte mit Referenzen melden bei: Architekturbüro Bühlmeyer, Thomas Bühlmeyer - thomas.buehlmeyer@architektin-muenster.de.

Beste Grüße,
Thomas Bühlmeyer
begin:vcard
fn;quoted-printable:Thomas B=C3=BChlmeyer
n;quoted-printable:B=C3=BChlmeyer;Thomas
email;internet:tb@architekt-in-muenster.de
tel;cell:+49 173 5423312
x-mozilla-html:TRUE
version:2.1