[TRNSYS-users] Doppelfassade, Userforum, 20-01-2011

Hallo Leute,

habe ein Problem, muss folgende Situation simulieren (siehe *.idf -Datei).
In SketchUp ist das *.idf-Model fertig- aber wie ich die Luftströmung bzw. LW  in der Doppelfassade bei TRNBuild Studio eingeben soll ist mir ein Rätsel (nutze kein TRNFlow nur Build und Studio), also  wollte ich Fragen hat man schon jemand Erfahrungen damit gemacht, vielleicht einfach Vorschläge.

Vielen Dank.

P.S.- bin kein Erfahrene User sondern Anfänger.

Mit freundlichem Gruß

i.A. Yuriy Dvoryaninov

HTW Hetzel, Tor-Westen + Partner
Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG
Tersteegenstrasse 28
40474 Düsseldorf

Telefon:        0211 - 47 888 - 74
Telefax:        0211 - 47 888 - 47
E-Mail: htw-d@htw-ingenieure.de

Geschäftsführer:
Jo Tor-Westen, Dipl.-Ing. Klaus Schetter
AG Düsseldorf HRB 37422, HRA 8090